• Jobs Job bei RENK AG

Industriemechaniker / Mechatroniker als Monteure (m/w)

RENK AG

Augsburg

Augsburg

Industriemechaniker / Mechatroniker als Monteure (m/w) RENK AG Augsburg Nach einer intensiven, maßgeschneiderten Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer Industrie- und Maritimgetriebe bei unseren internationalen Kunden.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Augsburg Im Betrieb Spezialgetriebe Für Unsere Abteilung Montage Industriemechaniker / Mechatroniker Als Monteure Im Weltweiten Einsatz Für Die Inbetriebnahme Und Für Servicearbeiten Von Industrie- Und Maritimgetrieben (m/w) Die Aufgabe Nach Einer Intensiven Maßgeschneiderten Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Industrie- Und Maritimgetriebe Bei Unseren Internationalen Kunden Die Einsatzdauer Für Einen Auftrag Variiert Zwischen Mehreren Tagen Und Einigen Wochen Unsere Kunden Sind In Der Zivilen Großindustrie Genauso Vertreten Wie In Staatlichen Behörden Bzw Im Militärischen Bereich Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Elektriker Mechatroniker Oder Vergleichbar Berufserfahrung Als Monteur Ggf Mit Internationaler Außendiensterfahrung Von Vorteil Freude An Weltweiten Außendiensteinsätzen Gute Englischkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Hohe Verantwortungsbereitschaft Und Selbständigkeit Und Kontinuierliche Lernbereitschaft Das Unternehmen Die Ag Ist Ein Unter­nehmen Der Man Gruppe Wir Sind Welt­weit Ein Führ­ender Her­stel­ler Von Spezial­getrie­ben Antriebs­ele­men­ten Und Prüf­sys­temen Mit Höchs­ter Präzi­sion Zu­ver­lässig­keit Und Her­vor­ragen­der Quali­tät Ins­gesamt Beschäf­tigen Wir über 2200 Mit­arbei­ter Davon Mehr Als 1100 Mit­arbei­ter In Augs­burg Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über Unser Online­be­wer­bungs­formular Auf Www-karrierede - Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Www-karrierede Iker Mechatronik Außendienst Montage Monteur Inbetriebnahme Service Instandhaltung Handwerk Handwerker Technik Techniker Servicearbeiten Maritimgetriebe Industriebetriebe Elektrik Elektriker Augsburg Bayern Süddeutschland Industriemechaniker / Mechatroniker Als Monteure (m/w) Nach Einer Intensiven Maßgeschneiderten Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Industrie- Und Maritimgetriebe Bei Unseren Internationalen Kunden Augsburg Iker Mechatronik Außendienst Montage Monteur Inbetriebnahme Service Instandhaltung Handwerk Handwerker Technik Techniker Servicearbeiten Maritimgetriebe Industriebetriebe Elektrik Elektriker Augsburg Bayern Süddeutschland

Ingenieur als strategischer Einkäufer (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Industriemechaniker / Mechatroniker als Monteure (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Renk AG (Rheine)

Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz (m/w/
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Chef de Cuisine (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)